Mercedes-Benz

Ausbildung mit Stern

Für 52 Azubis startete am 1.9.2021 die Ausbildung bei STERNAUTO und damit ein spannendes neues Kapitel! Um ihnen einen gelungenen Start ins Berufsleben zu ermöglichen, fanden auch dieses Jahr wieder die Einführungstage in unseren Centern statt. An drei informativen und abwechslungsreichen Tagen hatten die neuen Azubis die Möglichkeit ihr zukünftiges Arbeitsumfeld und sich untereinander näher kennenzulernen. Besonders begeisterte die Berufseinsteiger eine Tour durch die Showrooms unserer Center und steigerte die Vorfreude auf die exklusive Markenwelt von Mercedes-Benz. Auch die lokale Geschäftsleitung nutze die Gelegenheit, die neuen Auszubildenen herzlich willkommen zu heißen.

Für die Ausbilder beginnt nun das Auswahlverfahren für den Ausbildungsstart 2022. Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen, die ab Ende September über unsere Homepage eingereicht werden können!

Kaufmännische Berufe. Spannend, vielfältig und immer mit Perspektive. 

Technische Berufe. Wenn Du Dich für Technik und Computer gesteuerte Prozesse begeisterst, bist Du bei uns richtig. 

Interviews mit unseren Azubis

Nicht nur die Industrie- und Handwerkskammern zeichnen unsere Center regelmäßig aus  - auch unsere Auszubildenden verraten im Interview gute Gründe, warum sich eine Berufsausbildung bei Stern Auto lohnt!