Mercedes-Benz

Auszeichung durch Auto Bild

25.07.2021

Zum siebten Mal wurde unter dem Titel die „1.000 besten Autohändler Deutschlands“ eine deutschlandweite Online-Befragung im Zeitraum November 2020 bis Januar 2021 durchgeführt und die Ergebnisse von der Auto Bild – Ausgabe 12/2021 vom 25.03.2021 - veröffentlicht. STERNAUTO sticht mit einer Gesamtnote von 1,4 hervor und zählt damit zu den TOP 10 Mercedes-Benz Händlern in Deutschland. In Sachsen gehört der Dresdner Standort der STERNAUTO Gruppe damit sogar zu den TOP 5 Autohäusern im Bundesland.
Das Ergebnis gibt der Unternehmensstrategie recht, sich vollumfänglich auf die Grundbedürfnisse der Kund*innen zu konzentrieren. „Unsere Kundschaft genießt zu jeder Zeit höchste Priorität und wir begegnen ihr mit ehrlichem Interesse, mit Freundlichkeit und heißen sie in angenehmer Atmosphäre herzlich willkommen. Durch aktives Zuhören Kundenwünsche zu erkennen, diese aufzunehmen und ihnen mit Verbindlichkeit zu begegnen, darin liegt eine unserer Stärken“ sagt Tobias Hauck, Geschäftsführer der STERNAUTO Gruppe. „Wirklich zu verstehen, was unsere Kund*innen wollen, verlangt nach Empathie und einer vielseitigen Sichtweise. Diese Attribute zeichnen meine Mannschaft aus und dafür danke ich ihr recht herzlich.“ so Tobias Hauck weiter.