Ausbildung mit Stern

Kaufmännische Berufe. Spannend, vielfältig und immer mit Perspektive. 

Technische Berufe. Wenn Du Dich für Technik und Computer gesteuerte Prozesse begeisterst, bist Du bei uns richtig. 

Interviews mit unseren Azubis

Nicht nur die Industrie- und Handwerkskammern zeichnen unsere Center regelmäßig mit dem Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ aus  - auch unsere Auszubildenden verraten im Interview gute Gründe, warum sich eine Berufsausbildung bei Stern Auto lohnt!

Was hat Dich besonders an einer Ausbildung gereizt?
Auf jeden Fall die Herausforderung, mit einer der erfolgreichsten Automarken der Welt zu arbeiten, die Prozesse eines Autohauses kennen zu lernen und ein großes Team zu ergänzen ....

Gab es in den ersten Monaten bereits Highlights?
Ja es gab gleich mehrere. Das erste Highlight war unsere Einführungswoche, in der wir einander und unsere Ausbilder kennenlernen konnten und alles Wichtige erklärt bekommen haben ...

Hast Du Ratschläge für zukünftige Bewerber?
Denkt für eure Bewerbungen daran „Das Beste oder nichts!“ und seid bei einem Vorstellungsgespräch einfach ihr selbst.
Wir freuen uns auf euch! :)